SilverXTalk  

Zurück   SilverXTalk > Community > Musik & Sound

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.08.2009, 18:49   #1
XTJ7
Administrator
 
Benutzerbild von XTJ7
 
Registriert seit: 09.06.2009
Ort: Bremen
Beiträge: 11
XTJ7 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Welche Musikrichtung bevorzugt ihr?

Ich wollte einfach mal wissen, welche Musikrichtung(en) ihr bevorzugt?
Bei mir ist das schwer festzulegen, ich höre eigentlich fast alle Richtungen, Rock ebenso wie Dance/House, Metal, Pop und teilweise sogar HipHop. Letztendlich macht es für mich nicht die Richtung, sondern die Musik selbst, dabei bin ich immer wieder erstaunt, was manche Leute musikalisch zu leisten im Stande sind
XTJ7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2009, 19:25   #2
Seiji
Beobachter
 
Benutzerbild von Seiji
 
Registriert seit: 31.08.2009
Beiträge: 8
Standard

Schwer.

Es gibt Phasen da höre ich Tagelang Metal, dann wechselt es zu Gothic, danach wiederrum Punk. Pop kann zwischendurch genauso mal vertreten sein wie normaler Rock, Jazz oder Klassik. Auch Soundtracks und Musicals kommen mit in den Player. Lustig quer durchs Beet.
Seiji ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2009, 20:57   #3
Ruka
sxAnime
 
Benutzerbild von Ruka
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: Tokyo, Japan
Beiträge: 52
Standard

Vorrangig höre ich japanische Musik, was nicht so verwunderlich ist, da ich auch in Japan lebe. ( ̄ー ̄)
Es darf ruhig härter sein, ab und an hör ich auch mal den Mainstream-Pop der hier so den ganzen lieben langen Tag läuft. Soundtracks zu Filmen, Anime und Games höre ich auch mit viel Lieeebe ~ (*⌒∇⌒*)

Tendenz zur härteren Ecke bleibt. ^-^
Ruka ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.